FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK
more pictures







ab September 2011
Aufnahme des neuen FEEDBACK-Albums im Tonstudio! FEEDBACK im Studio
"St. Ottilien"



weitere Tourdaten
home band on tour music backstage gallery clips contact press kit links

backstage



FEEDBACK TOUR 2009




FEEDBACK ON TOUR 2009

Wirtschaftskrise! Wahl! Termine, Termine, Termine, was ist 2009 nicht alles passiert ...


Unsere Tour 2009 ist zwar aufgrund äußerer Einflüsse (wir hatten einfach zu wenig Zeit) kürzer ausgefallen, als wir uns das gewünscht hätten, aber vielleicht gerade deswegen haben uns und vor allem unseren Fans die 3 Shows um so mehr Spass gemacht.






- "Kulturhaus Lüdenscheid",NRW, 27.06.2009






Zum Tourstart 2009 las Notker im Verlauf einer Podiumsdiskussion erst einmal verschiedenen Managern und Regierungsmitgliedern die Leviten. Stichwort Wirtschaftskrise! So ist er nun mal ...
und sie haben es ja so gewollt, eben jeder wie er es mag ... mal ein anderes Intro für ein Rockkonzert.







Wir vertrieben uns derweil die Zeit so, wie es bei Rockbands üblich ist ... eben jeder, wie er es mag ...






Aber dann ging´s endlich los..., die Fans zappelten trotz Abendkleid, Anzug und Krawatte ab dem ersten Song auf Ihren Sitzen und als dann Notker auf die Bühne kam und die "Erlaubnis" zum Aufstehen gab, da wurde das "Kulturhaus" schnell zum "Rockhaus".

Ein gelungener Tourauftakt. Beim verdienten "Aftershow"-Bier war uns klar, NRW rockt!!! Vielen Dank auch an die Veranstalter und das Technik-Team für die gute Betreuung.








- "Jugendfestival zwanzig09", St. Ottilien, 18.07.2009





Ja, ist denn schon wieder "CIRCUS"? Nein, die Diözese Augsburg hat für mehrere Tage zum Jugendfestival eingeladen und wir sollen am Samstagabend die Jugend mit passender Musik unterhalten... Also, ordentlich EINHEIZEN!!!

Das ist auch bitter notwendig, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag hat es ein so schlimmes Unwetter gegeben, dass die "Zeltstadt" evakuiert werden musste.



Naja, als wir am Samstag nachmittag ankamen hatte sich das Wetter nur dahingehend "gebessert", dass es nur noch regnete... Soviel zum Thema "Open Air im Juli";-)

Aber der kluge Veranstalter baut vor und so hatten wir ein "Super-Rock-Zelt" mit Bühne und allem was dazu gehört. Leider sah es aber ganz danach aus, dass die in der Nacht evakuierten Fans noch nicht zurück waren.

Was soll´s, die werden schon noch kommen...





Und so war es dann auch... Rock-Party mit allem drum und dran...

Vielen Dank an die Veranstalter, Techniker und Helfer. Das hat richtig Spass gemacht.




- "Stadthalle Hagen", NRW, 10.10.2009





10. Oktober 2009, da war doch was? Ach ja, Fußball, Deutschland - Russland WM-Qualifikation!!! Die Deutschen können heute den Sack zumachen!!! Yeah!!

Das könnte allerdings auch bedeuten, dass wir heute vor leerem Haus spielen, dann entweder sind die Hagener feiern, weil es geklappt hat, oder sie trauern, weil es noch nicht geklappt hat ...







Wir haben hier natürlich wieder unser spezielles NRW-Intro, also einmal "Leviten lesen" von Notker während wir unseren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen ...heute, wie soll´s anders sein, Fussball gucken! (vielen Dank! Der Fernsehempfang war prima!)

... Jeder, wie er es mag ...




Pünktlich zum Showstart war das Fußballspiel aus und wir haben gewonnen!!! Yippi! Da wir ab und zu schon mal in die Halle geschielt hatten wußten wir, dass sich die Hagenener nicht vom Spiel haben abhalten lassen und zahlreich erschienen sind.

Und jetzt ging sofort die Post ab... Aber richtig. Als wir nach 2 Stunden Show zum gemütlichen Teil des Abends übergingen (vielen Dank für die tolle "Aftershow"-Party!!!!) waren wir uns einig, die Fans in NRW sind echte Rock´n Roller!!!!

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.






Die Tour 2009 hat wahnsinnig Spass gemacht, war nur wieder einmal zu kurz. Vielen Dank an unsere Techniker und Merchandiser, die uns wieder begleitet haben.
Wir freuen uns schon auf 2010, wenn´s wieder heißt:

Let´s get rockin´ mit FEEDBACK




Das aktuelle Album:
reinhören und kaufen