FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK
more pictures







"Baden-Baden"
25.05.2017



weitere Tourdaten
home band on tour music backstage gallery clips contact press kit links

backstage



FEEDBACK TOUR 2015




FEEDBACK Klöster- und Stadthallentour 2015





- Bad Grönenbach, 17.05.2015





In Bad Grönenbach gibt es eine neue Veranstaltungshalle, den "Postsaal" und der braucht eine würdige Eröffnung. Nachdem in der Festwoche im Mai der Saal bereits mit bayrischer Traditionsmusik, Kabarett, Pianoabend und vielem mehr getestet wurde steht die Abschlussprüfung an.
Ein Rockkonzert mit FEEDBACK!!!



Das wird ein besonderer Tag für FEEDBACK! Geplant ist vor unserem Konzert noch ein Eintrag ins goldene Buch der Geburtstadt von Notker und eine Aftershowparty soll es auch geben.
Nach einer entspannten Anfahrt durch das sonnige Bayern entdecken wir als erstes die FEEDBACK-Plakate mir dem "Ausverkauft"-Schriftzug. Super, volles Haus!!!
Und es ist für alles gesorgt, Künstlerparkplatz, Getränke und Imbiss in der Gaderobe, Begrüssung durch den Bürgermeister, Presse- und Fernsehteam... die Bad Grönenbacher wissen, wie man uns bei Laune hält!




Und es wurde ein besonderer Tag für uns. Wir rockten mit unseren Fans ab und die Halle hat den Test unbeschadet überstanden, die Kulturreferentin bedauerte nur, dass sie nicht mehr von den begeisterten Fans Einlass gewähren konnte.
Aber das Problem lässt sich ja dann vielleicht bei einem Openair-Sommerfest auf dem Marktplatz beheben. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das Veranstaltungsteam!!!






- Kloster Bonlanden, 26.06.2015





Wir sind wieder Richtung Schwaben unterwegs, und zwar geht´s diesmal erstmalig zu den Franziskanerinnen ins Kloster Bonlanden. Es müssen ja nicht immer die Benediktiner sein, wir sind da ganz offen.
Anlass ist diesmal das "Gute-Erde-Fest".



Notker hat wieder seine Beziehungen spielen lassen und wir haben so schönes Wetter, dass ein Open-Air-Auftritt bestimmt auch schön gewesen wäre, aber der mit professioneller Licht- und Tonanlage vorbereitete Veranstaltungssaal des Klosters lies natürlich unser Rockerherz höher schlagen.
Unsere Zimmer im Gästehaus waren allerdings so schön, dass wir diesmal ausnahmsweise auf das übliche Zerschlagen des Mobiliars verzichtet haben. Das Kloster Bonlanden mit seinem tollen Garten ist immer eine Reise wert!



Trotz des lauen Sommerabends kamen zahlreiche Fans und feierten mit uns eine amtliche "Gute-Erde-Rockparty"! Die Schwaben haben´s halt auch drauf!
Danach saßen wir noch bis tief in die Nacht bei einer guten Brotzeit mit reichlich Bier mit den Franziskanerinnen auf der Terrasse. Ein toller Tag!
Vielen Dank für die Einladung!






- "Circus St. Ottilien", 18.07.2015





Circus St. Ottilien!!! Heimspiel!!! Da freuen wir uns schon immer monatelang im Voraus drauf!!!



Und wieder ein sonniger Tag!! Unter wieder nicht Open Air! Aber was soll´s, die Scheune hat einen guten Durchzug. Das fleissige Orgnisationsteam hat mit den Plakaten an der Bar auch die Prioritäten richtig gesetzt...
Und das Ottilianer Federvieh wurde ebenfalls informiert, dann kann es ja los gehen!!



Ab(t)-Rocken in St. Ottilien! Immer wieder ein Erlebnis! Wir gaben zusammen mit den Ottilianern wieder alles und es wurde ein tolles Fest!!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, wir freuen uns schon auf den nächsten Circus!!!





- Kürnach, 25.09.2015





Kürnach in Franken, da waren wir schon und da war nicht nur der Wein gut!!! Da ging richtig die Post ab!



Obwohl die Veranstalter vom BRK durch die Flüchtlings-Situation kaum Zeit hatten entsprechende Vorbereitungen zu treffen hatten wir eine geile Bühne, die auch unserer vielköpfigen Vorband "Mosaik" genügend Raum gab.
Und als wir dann loslegten hielt es die Kürnacher nicht mehr auf Ihren Plätzen und es wurde abgerockt, was das Zeug hielt...
Vielen Dank an alle. Wir kommen gerne wieder!




- Kloster Waldsassen, 02.10.2015





Zum Abschluss unserer "Klöster- und Stadthallentour 2015" geht es nach Waldsassen in Oberfranken. Die Zisterzienserinnen feiern 2015 das 150-jährige Bestehen der Abtei und da darf ein zünftiger Rock nicht fehlen!



Und wir haben 2008 schon mal das kleine, idyllische Städtchen an der tschechischen Grenze gerockt und das wollen wir natürlich wiederholen! Damals haben wir Open Air gespielt und das Wetter war eher mittelmäßig, diesmal war es, wie sollte es anders sein, sonnig und warm, trotz Oktober und wir spielen in der Halle!
Ein Jahrhundertsommer und kein einziges Open Air-Konzert! Äbtissin Lätitia fand es auch sehr schade, dass ihre Halle zu klein war, also das nächste mal wieder Open Air!!!



Die Waldsassener Fans drängten sich in der Halle, aber zum Abtanzen vor der Bühne konnte dann trotzdem noch etwas Freiraum geschaffen werden. Ein geiles Konzert!






Beim gemütlichen Beisammensein mit den Ordensfrauen wurden wir dann schon etwas wehmütig... die Tour 2015 war zuende! Aber 2016 ist ja nicht mehr weit, und dann geht´s wieder los!
Vielen Dank an unser Merchandizer Karin und Hansi, an unsere Techniker Franky, Markus und Raffael, die uns wieder so toll unterstützt haben und natürlich an alle Fans!!!!


No Lies - it´s pure rock - mit FEEDBACK




Das aktuelle Album:
reinhören und kaufen