FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK
more pictures







ab September 2011
Aufnahme des neuen FEEDBACK-Albums im Tonstudio! FEEDBACK im Studio
"St. Ottilien"



weitere Tourdaten
home band on tour music backstage gallery clips contact press kit links

backstage



FEEDBACK TOUR 2013




Auch wenn die Zeit wieder einmal für eine richtig große Tour nicht gereicht hat , ganz ohne Tour geht gar nicht, weil es einfach Spaß macht mit euch, unseren Fans, abzurocken!!!
Also haben wir diesmal Franken unsicher gemacht!





-Biberttalfestival, Andorf, 17.05.2013





Ein kleiner Ort in Franken, Andorf! Nicht leicht zu finden, aber die Suche lohnt sich! An einem Wochenende im Jahr geht hier der Punk ab.
Kranke und Schwache werden in Sicherheit gebracht und der Rest des Dorfes baut eine amtliche Location auf und dann wird gemeinsam abgerockt...




Kalt und naß war es bei der Ankunft, aber davon ließen wir und unsere Fans sich die Laune nicht verderben. Besonders, weil wir vom Biberttal-Team gut mit allem versorgt wurden. Vielen Dank nochmal!



Angeheizt von lokalen Top-Bands wie OFF, Altedo und den Bullet Monks hatten wir trotz des Regens ein tolles Publikum und rockten bis tief in die Nacht!
Vielen Dank an die Veranstalter. Wir kommen gerne wieder!





- "1. Sonnwendrock", Weiterndorf , 21.06.2013





Und weiter geht´s auf der Frankentour. Diesmal nach Weiterndorf, das im Umland für seinen einmaligen "Sommernachtsball" bekannt ist. Und diesmal sind die Rocker in die Partyscheune zum "1. Sonnwend-Rock " eingeladen.




Wie soll´s anders sein. Das schönste Wetter! Der Wirt hat aber mitgedacht und einen Grill-Event vor der Scheune vorbereitet. Steaks, Bratwurst, Salat..., und Bier, was der Rocker halt so zum warm werden braucht.
Und danach ging´s in der Scheune ab... jeder rockte mit jedem... ein richtig geiler Rockabend. Weiterndorf ist immer einen Abstecher wert. Vielen Dank!



- "No Lies"-Konzert, Münsterschwarzach, 22.06.2013





Von Weiterndorf ging es dann am nächsten Morgen im Konvoi quer durch Mittelfranken nach Unterfranken, Münsterschwarzach. Da waren wir 2007 schon mal und haben es in guter Erinnerung!



Während wir der Technik-Crew beim Aufbauen zusahen wurden wir einmal mehr sehr gut mit Essen und Getränken versorgt. So lässt sich´s aushalten!
Die besten Plätze in der Nähe vom Fan-Shop waren dann auch schnell vergeben, unsere Fans waren da, es konnte losgehen!!





Unsere Erinnerung hatte uns keinen Streich gespielt. In Münsterschwarzach wird gerockt!!! Und zwar richtig!!! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!!
Vielen Dank an die Veranstalter und alle Helfer.





Und der Dank geht vor allem auch an unsere treuen Fanshop-Betreuer Karin, Conny und Hansi. Ihr habt wie immer eine tolle Arbeit geleistet, wie auch Markus und seine Kollegen von der Technik.
Und 2014 gibt es natürlich wieder FEEDBACK on tour!!!!! Lasst euch überraschen!! Wir freuen uns auf euch!!!

No Lies - it´s pure rock - mit FEEDBACK




Das aktuelle Album:
reinhören und kaufen