FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK
more pictures







ab September 2011
Aufnahme des neuen FEEDBACK-Albums im Tonstudio! FEEDBACK im Studio
"St. Ottilien"



weitere Tourdaten
home band on tour music backstage gallery clips contact press kit links

backstage



FEEDBACK im Studio 2011



Liebe Fans,

die Ratte (s.u.) war schon da! Die habe ich nicht mitgebracht und Corni hat schon vorher so müde ausgesehen, da kann ich auch nichts dafür. Aber jetzt sind auch die Keys im Kasten (Computer).
Gitarre, Gesang, Bass und Drums waren ja schon da.
Da bleibt jetzt "nur" noch Notker, mit dem schon fleißig Termine abgesprochen werden und dann kann Corni sich endlich an das Sounddesign machen. Und es gibt bestimmt noch ein paar Korrekturen (Overdubs) usw.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Rock´n Roll is King!










Das aktuelle Album:
reinhören und kaufen