FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK
more pictures







ab September 2011
Aufnahme des neuen FEEDBACK-Albums im Tonstudio! FEEDBACK im Studio
"St. Ottilien"



weitere Tourdaten
home band on tour music backstage gallery clips contact press kit links

backstage



FEEDBACK im Studio 2011



Liebe Fans,

hier die ersten Eindrücke aus den "Weltraumstudios" in München. Christof hat mittlerweile seine Drums eingespielt und Cheesy war als "Betreuer" mit dabei. Bei ihm weiß man ja nie, was er alleine anstellt, da ist er wie seine Kids, die auch sehr "kreativ" sind;-)
Cheesy ist dann nächste Woche dran, ohne Aufpasser. Er ist schon ganz aufgeregt, hat was von 7 Gitarren erzählt, die er mitbringen soll?! Naja, solange er nicht wieder irgendwelche Verstärker mit Mikrofonen in Schränke sperrt, um den Sound zu verbessern, ist ja alles im grünen Bereich. Und Corni, der Produzent, hat das alles gut im Griff.


Rock´n Roll is King!












Das aktuelle Album:
reinhören und kaufen