FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK FEEDBACK
more pictures







ab September 2011
Aufnahme des neuen FEEDBACK-Albums im Tonstudio! FEEDBACK im Studio
"St. Ottilien"



weitere Tourdaten
home band on tour music backstage gallery clips contact press kit links

backstage



FEEDBACK Album 2012


Liebe Fans,

es geht weiter... nachdem wir den akustischen Teil unseres neuen Albums eingespielt haben soll es natürlich auch etwas für´s Auge geben.

Deswegen sind wir nach Donauwörth zu den "Huckleberrykings" gefahren (dort waren auch schon Katie Melua, Kellner, J.B.O, Banana Fishbones ...) und haben uns fotografieren lassen.

Die Jungs haben gemeint, mit entsprechender Bearbeitung am Computer wäre noch was zu machen... Naja, hoffen wir das Beste!

Keep on rockin´

FEEDBACK










Das aktuelle Album:
reinhören und kaufen